Der Ultraschall Tenwsall Aroma Diffuser landet in unserem Vergleich auf dem zweiten Platz. Durch seine Ultraschall-Vernebelungstechnik erzeugt der Tenswall Aroma Diffuser hauchfeinen Nebel. Nach der Zugabe von Aroma Ölen in den 400ml großen Wassertank verteilt der Diffuser den Aromanebel. Ein angenehmes Raumklima entsteht und sorgt für entspannung. Bis zu 10 Stunden ohne den Tank nachfüllen zu müssen, kann er seine Arbeit verrichten.

Räume mit einer Größe von 20 Quadratmetern stellen für ihn kein Problem da. Selbst in offenen und weitläufigen Räumen bis zu 60 Quadratmetern soll der Tenswall Aroma Diffuser laut Hersteller sein Nebel verbreiten können. Dies ist in unserem Vergleichstest absolut spitze. Wie die anderen Geräte in diesem Vergleich, ist auch dieser Diffuser mit einem dreistufigen Timer ausgestattet (60/180/360 Minuten). Zusätzlich besitzt der Tenswall Diffuser eine Dauernebelfunktion. Durch seine natürliche Holzmaserung lässt er sich leicht mit der Zimmereinrichtung kombinieren. Mit 7 verschiedenen Farbeinstellungen in zwei verschiedenen Stärken lässt sich das passende Licht für jede Stimmung individuell einstellen.

Zum Sparangebot auf *