TaoTronics Aroma Diffuser

Er ist nicht nur nützlich, sondern sieht auch noch gut aus… der TaoTronics Aroma Diffuser. Er hat jedoch im Vergleich zu seinen Kontrahenten die kürzeste Betriebszeit. Diese beträgt im Dauernebelmodus 8 Stunden und ist somit trotzdem völlig ausreichend.

Für einen ruhigen und entspannten Schlaf sorgt neben den sehr geringen Betriebsgeräuschen auch die Abschaltautomatik. Diese greift, sobald sich zu wenig Wasser im Wassertank befindet.

Räume mit einer Größe von 20 Quadratmeter stellen für ihn kein Problem dar. Wie unser Vergleichssieger besitzt auch dieser Aroma Diffuser einen dreistufigen Timer (60/180/360 Minuten), sowie die Dauernebelfunktion. Wegen seines guten Preisleistungsverhältnis und seines modernen Designs landet der Aroma Diffuser in unserem Vergleich auf Rang zwei.

Zum Sparangebot auf *