Likemylux Aroma Diffuser

Mit einem 400 ml großem Wassertank, welcher der zweitgrößte in unserem Vergleich ist, schafft der Likemylux Aroma Diffuser 8 Stunden Dauernebel. Durch sein leises Arbeiten, stört er weder den entspannten Schlaf, noch ein konzentriertes Arbeiten im Büro.

Räume mit einer Größe von 25 Quadratmetern erfrischt er ohne Probleme. Mit diesem Wert muss er sich nicht hinter seiner Konkurenz verstecken. Wie auch die anderen Geräte in unserem Vergleich, besitzt dieser Aroma Diffuser eine dreistufige Timerfunktion (60/180/360 Minuten). Somit lassen sich individuell die Beduftungsintervalle einstellen. Bei der Farbeinstellung hat man die Wahl zwischen 7 verschieden Farben in zweierlei Lichtstärken. Zusätzlich kann der automatische Farbwechsel eingestellt werden. Jedoch schafft es der Aroma Diffuser aufgrund seines höheren Preises in unserem Vergleich auf Rang drei.

Zum Sparangebot auf *