Anypro Aroma Diffuser

Auf dem vierten Platz in userem Vergleich landet der Anypro Aroma Diffuser. Durch seine Ultraschall-Vernebelungstechnik erzeugt der Aroma Diffuser hauchfeinen Nebel und erfrischt so die Luft. Dies ist besonders für die Heizperiode, gut geeignet.

Er ist gut geeignet für Räume mit einer Größe von 15 Quadratmetern. Somit ist dieser Aroma Diffuser besser für kleine Räumlichkeiten zu gebrauchen. Wie die anderen Geräte in diesem Vergleich, ist auch dieser Diffuser mit einem dreistufigen Timer ausgestattet (60/180/360 Minuten). Zusätzlich besitzt der Diffuser eine Dauernebelfunktion. Mit seinem 300 ml großem Wassertank schafft es der Aroma Diffuser 10 Stunden durchgänig Nebel zu erzeugen. Dies ist im Vergleich ein ordentlicher Wert. Durch seine natürliche Holzmaserung lässt er sich leicht mit der Zimmereinrichtung kombinieren. Mit 7 verschiedenen Farbeinstellungen in zwei verschiedenen Stärken lässt sich das passende Licht für jede Stimmung individuell einstellen.

Zum Sparangebot auf *